NABU Altenkirchen

Registergericht: Amtsgericht Montabaur

Registerblatt: VR 10975

Vertretungsberechtigter Vorstand: Jutta Seifert, Harry Sigg

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV:

Harry Sigg

Karlstrasse 2A, 57610 Altenkirchen

Telfefon: 02681 985055

e-mail: harry.sigg@googlemail.com

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden ggf. das entsprechende Bild/Grafik umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Altenkirchen ist bemüht, seinen Internetauftritt stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig zu präsentieren. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Altenkirchen übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seiner Webpräsenz eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.